• GripGrab vereint die Leidenschaft für den Sport mit dem Vorhaben, ein Produktsortiment anzubieten, das dir noch mehr Freude an deinem Sport ermöglicht – Egal wie kalt, nass oder windig es ist.

  • bei wind und wetter

    Hol' dir deine neuen Cloudburst Handschuhe, deine AquaRepel Arm- und Beinlinge und zieh' dir deine RaceAqua X Überschuhe an, und erlebe ein neues Level von Komfort!

  • World tour

    Das belgische World Tour Team Lotto-Soudal besteht aus Fahrern wie dem mehrmaligen Tour de France Etappensieger André Greipel, dem Tour de France Etappensieger und Träger des Gelben Trikots Tony Gallopin oder dem allseits beliebten Lars Bak. GripGrab ist stolzer Sponsor des Teams Lotto-Soudal und profitiert so von Feedback aus dem Profipeloton, das es uns ermöglicht, unsere Produkte noch besser zu machen.

  • Frühling

    Der Frühling ist die Jahreszeit der Motivation. Mit GripGrab seid ihr gut gerüstet, ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Schnell eure gemütlichen GripGrab Arm Warmers Light angezogen und schon seid ihr bereit für die nächste Trainingseinheit!

  • KOMFORT & QUALITÄT

    In einer Region wie Skandinavien, wo die Winter kalt und nass sind, legen wir seit jeher besonderen Wert auf unsere verschiedenen Ausführungen an Winterhandschuhen. Die Priorität all unserer Modelle liegt deshalb darauf, dir selbst bei widrigsten Witterungsbedingungen höchsten Komfort für deine Hände zu bieten.

    Weiterlesen
  • Hi Style

    Style, Funktion und Sichtbarkeit vereinen sich in unserer Hi-Vis Linie. Die RaceAero Hi-Vis Überschuhe überzeugen mit hoher Sichtbarkeit und exzellenter Aerodynamik. Perfekt für deine nächste Trainingseinheit!

  • Gefühl

    Das gute Gefühl brennender Beine, der wohlige Sound der Reifen auf der Straße und dein Kopf voller Freude! Mehr Training, mehr Rennen - die neue Saison beginnt und wir sind bereit! Wir waren und wir werden weiterhin bei dir sein - den ganzen Weg von den dunklen und kalten Wintermonaten, durch den Frühling und in den Sommer! Wir freuen uns auf eine schöne Saison!

  • Radsport- und   Laufbekleidung

    GripGrab Radhandschuhe sind beliebt bei Athleten aller Radsportdisziplinen: Ob wendige Mountainbiker, Downhillfahrer von höchstem technischen Niveau, erfolgreiche Straßenrennfahrer oder einfach der Freizeitsportler, der mit seinen Freunden Spaß am Biken haben will – alle vertrauen auf GripGrab Qualität.

  • on the road

    Unser Angebot an qualitativ hochwertigen Radsport-Accessoires ist für alle Athleten bestimmt, die wissen, wie wichtig funktionelle und gleichzeitig bequeme Ausrüstung ist. GripGrab Produkte werden deshalb ausschließlich von Experten entwickelt, die wissen, worauf es ankommt. Denn wir sind Sportler – Genau wie Du!

  • WARM & TROCKEN

    Laufhandschuhe sind unerlässlich für alle, die ihre Laufschuhe nicht an den Nagel hängen, wenn das Quecksilber fällt. Die Entwicklung unserer GripGrab Laufhandschuhe findet deshalb in enger Kooperation mit erfahrenen Läufern aus Skandinavien statt, die das ganze Jahr über ihrer Leidenschaft für den Sport mit Hingabe nachgehen.

    Weiterlesen
  • Winter Spezialist

    Halte dich warm und trocken mit GripGrab Winterausrüstung. Winterkleidung ist Pflicht, wenn das Thermometer fällt und das Wetter Regen, Schnee, Hagel und Graupelschauer für dich bereit hält. Ein Paar perfekt designter Winterradhandschuhe und gut isolierende Überschuhe machen den Unterschied. Unser Ziel ist es, deine Fahrt so komfortabel wie möglich zu gestalten, damit du dich voll und ganz darauf konzentrieren kannst, die Kilometer zu schrubben.

  • Profi- und Amateurradsportler verbindet eine Gemeinsamkeit: Beide legen großen Wert auf bestmöglichen Komfort auf dem Bike, denn der Radsport ist schon hart genug! Unser Sortiment an hochwertigen Radsportaccessoires ist deshalb genau für die unter euch gemacht, die diesen Anspruch teilen und ihren Sport genauso lieben wie wir.

  • Entdecke unsere hervorragenden Radsportartikel

    Schau dir unsere hervorragende Auswahl an Radhandschuhen, Überschuhen, Socken, Kopfbedeckungen sowie Arm- und Beinlingen an.

    Radsport

    Unsere Radsportartikel wurden entwickelt, damit du deine Zeit auf dem Bike genießen kannst und dabei auch noch gut aussiehst.

    Produkte entdecken
  • Unverzichtbar für jeden Läufer: Entdecke unsere Laufsport Accessoires

    Entdecke unsere Running Produktlinie aus Handschuhen, Kopfbedeckungen sowie Arm- und Beinlingen, die in enger Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Läufern – die genau wissen, wie wichtig gutes und verlässliches Material ist – entwickelt wurde.

    Laufsport

    Wir von GripGrab bieten dir eine Auswahl an Produkten für den Laufsport, die dich auf allen Strecken und in jeder Lage behaglich warm halten.

    Produkte entdecken

Maximaler Komfort, höchste Funktionalität - egal, ob auf dem Bike oder zu Fuß

Die Marke GripGrab ist ein dänisches Unternehmen, dessen Grundsatz es ist, die Härte des Sports für dich als Athleten so angenehm wie möglich zu machen. Es sollte also selbstverständlich sein, dass die Freude am Sport nicht durch falsche Bekleidung getrübt wird. In Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Athleten entwickelt und designt GripGrab deshalb Top-Produkte, die sowohl bei Profi- als auch bei Amateursportlern höchstes Ansehen genießen. Am Ende des Tages ist es eben die richtige Bekleidung, die deine persönliche sportliche Herausforderung zu dem macht, was es sein soll: Die Gewissheit, etwas Großartiges geleistet zu haben. Erlebe auch du den Komfort, die Funktionalität und Motivation, die nur GripGrab dir bietet. „Tu, was Du liebst! Wear GripGrab!“

Das Produktprogramm von GripGrab umfasst alle Accessoires, die du zum Radfahren und Laufen benötigst. Bei uns findest du Radhandschuhe für den Sommer und den Winter, fürs Rennrad für und fürs Mountainbike. Handschuhe zum Fahrradfahren von GripGrab zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, ihren hervorragenden Komfort und durch die einmalige DoctorGel Polsterung aus. Unsere Handschuhe für den Winter sind auf ihren jeweiligen Einsatzzweck optimiert. Ob du nun einen Winterhandschuh fürs Mountainbiken und Cyclocross suchst oder einen Handschuh benötigst, der bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt für wohlig warme Hände sorgt, hier wirst du fündig. Kurzfingerhandschuhe und Vollfingerhandschuhe gibt es sowohl für den ambitionierten Rennfahrer als auch für lange Trainingseinheiten und Vielfahrer. Wir helfen dir aber auch, warme und trockene Füße zu bewahren. Radfahren im Winter und bei Regen ist meistens sehr unangenehm, lässt sich aber selten vermeiden. Mit unseren Überschuhen für Training und Rennen sowie unseren Wintersocken macht das Radfahren bei jedem Wetter wieder Spaß und ist deutlich angenehmer. Mit einem wind- und wasserdichten Überschuh und einer winddichten Fahrradsocke lässt du dich nicht mehr vom Regen einschüchtern. Als Radfahrer hat man es manchmal nicht leicht, wenn man unter dem Fahrradhelm noch eine Mütze aufsetzen möchte, weil diese häufig zu groß und dick sind. GripGrab Helmmützen bereiten diesem Problem ein Ende. Unsere Mützen passen perfekt unter deinen Helm, sodass du weder auf Sicherheit noch auf Komfort verzichten musst. Winddicht, warm und eng anliegend, genau richtig für Sport bei kaltem Wetter.

Wir haben auch ein Herz für Läufer. Du brauchst einen Handschuh zum Laufen, der leicht und atmungsaktiv ist? Kein Problem! Und für den Winter findest du ebenfalls komfortable Laufhandschuhe bei GripGrab. Beim Laufen wie beim Radfahren ist es wichtig, auch den Hals zu schützen, wenn es kalt und windig ist. Wir haben verschiedene Angebote auf Lager, zum Beispiel eine Balaklava oder Halstücher in verschiedenen Varianten, die dich vor einer Erkältung schützen können. Für wechselnde Wetterbedingungen bedienst du dich bei unseren Arm- und Beinlingen. Diese sind komfortabel und verrutschen nicht. So kannst du dich kinderleicht jeder Situation anpassen. Neu in unserem Sortiment sind Handschuhe, Mützen und Überschuhe, die fluoreszieren, also im Dunkeln leuchten, wenn sie von Licht angestrahlt werden. Damit erhöhst du deine Sichtbarkeit und somit Sicherheit im Straßenverkehr. Überzeuge dich von unseren Hi-Vis Produkten in neon Farben und sei auch im Dunkeln auf der sicheren Seite!

• GripGrab is based on a passion for sports and the dream of building a brand of products that makes sports more enjoyable no matter how cold, wet or windy it is.

  • ride in all conditions

    Bring out your new Cloudburst gloves, your AquaRepel Warmers and put on your RaceAqua X shoe covers, and you will experience a new level of comfort!

  • World Tour

    Belgian World Tour Team Lotto-Soudal features riders such as multiple Tour De France stage winner André Greipel, Tour de France stage winner Tony Gallopin and the always popular rider Lars Bak. GripGrab sponsor Team Lotto-Soudal, and benefit from feedback, so we can continue making the best cycling gear.

    Read more

    Coming from Scandinavia, where the winters are cold and wet, we have always given special attention to our range of winter gloves. Every model in our range of winter cycling gloves is developed considering the importance of giving you comfortable hands on the ride, no matter how bad the weather gets.

    Read more
  • Winter specialist

    Keep warm and dry with GripGrab winter gear. Winter cycling gear is mandatory when the temperature drops and the weather is throwing rain, hail, snow and sleet your way. A pair of perfectly designed winter cycling mitts and effective insulating shoecovers will make the difference. Our aim is to make your ride as comfortable as possible, so you can focus on riding those miles.

  • Hi Style

    Style, function and visibility all unites in our
    Hi-Vis range. The RaceAero Hi-Vis shoecovers features high visibility along with excellent aerodynamic characteristics. Perfect for your next session on the road.

  • WARM & DRY

    Running gloves are an essential part of the equipment for those who don’t put their running shoes on the shelf when the temperature drops. GripGrab’s running gloves are designed in close cooperation with experienced Scandinavian runners who all share a passion for running outside all year long.

    Read more
  • Spring

    It´s the season of motivation. GripGrab provides you with the clothing you need to keep you protected on cooler days without compromising performance. With your GripGrab Arm Warmers Light comfortably in position, you are prepared and ready for today's ride!

  • excitement

    The feeling of burning legs, gears churning and your heart beating with new excitement! More training, more races - it's a new season and we're ready! We will be with you the whole way - from the cold dark winter, through the spring and into the summer. We're excited too!

  • Meet our Heroes

    GripGrab cycling gloves are worn by a wide array of riders: Super fast mountainbikers, extreme technical downhill riders, dedicated and ambitious road cyclist, but also passionate riders that enjoy their favourite sport with their friends. Meet our heroes...

    Read more
  • on the road

    Our range of top quality accessories for cycling is for riders who know the importance of functional and comfortable products. GripGrab gear is designed and developed by people who know the sport.

    Read more

    Check out our awesome range of cycling gloves, shoe covers, socks, headwear and warmers for cycling.


    We have created our cycling products to keep you comfortable, and make you feel and look good while riding your bike.

    Explore Products

    Explore our line of gloves, headwear and warmers for running engineered in cooperation with demanding runners who know the importance of reliable equipment.


    We offer you a range of products which will keep you comfortable and warm on your run at all times.

    Explore Products

Maximum comfort and control while cycling and running

GripGrab is a Danish brand created from a vision that sport may be hard, but not necessarily uncomfortable. The joy of doing sports shouldn´t be compromised by not having the right gear. Together with dedicated athletes GripGrab designs and develops top products that meet the requirements for both professionals and amateurs. Having the right gear is a decisive factor for whether or not a ride or a run is a great experience. Wear GripGrab and experience comfort, control and motivation for doing what you love to do.

The GripGrab product range includes all the accessories cyclists and runners could ask for. At GripGrab, you will find gloves for summer and winter, gloves for the road bike and the mountain bike. GripGrab's cycling gloves are known for their high quality, remarkable comfort and unique DoctorGel padding. Our winter cycling gloves are optimized for their respective purpose. Whether you're looking for a glove for on the road bike, mountain bike, cross bike or simply a glove for riding in freezing temperatures, you will find  it here. Short and long finger gloves are available for racers and long distance riders alike, across all diciplines. But we also help to keep your feet warm and dry. Cycling in cold, wet conditions isn’t the most pleasant experience, but it is sometimes hard to avoid. Use GripGrab shoe covers for racing and training as well as warm winter cycling socks to make your ride comfortable and fun again. With our wind- and rainproof shoe covers and windproof cycling socks rain and cold won’t intimidate you anymore. Sometimes it’s hard to find a hat that fits under your cycling helmet as most of them are too big and thick. Headwear from GripGrab is the solution to that problem. Our caps and hats fit perfectly under your helmet so that you don’t have to compromise safety or comfort. Windproof, warm and tight fitting, exactly the features you need from a headwarmer for warm riding through any conditions.

We have a heart for runners as well! You need a running glove that is both breathable and lightweight? No problem! And even for running in winter we have a selection of appropriate gloves for you. For running and cycling alike it is important to protect your neck when it is cold and windy outside. Check our Balaclava and Headglove scarfs to prevent a sore throat and a potential cold. Changing weather conditions are conquered with our range of warmers. Arm, knee and leg warmers allow you to adapt to changing weather in a matter of seconds. We put special emphasis on a comfortable fit and a system to keep them in place to prevent slipping. A new range of products are our Hi-Vis gloves, hats and shoe covers that glow in the dark when hit by light. Our range of fluorescent running and cycling products increase your visibility and therefore safety in traffic. Convince yourself of our Hi-Vis products and stay safe out on your runs and rides.

© 2000 - 2016 GripGrab. All rights reserved.

GripGrab ApS · Literbuen 11 · DK-2740 Skovlunde · Tel. +45 35 83 16 48 · Fax +45 35 83 16 24 · E-mail mail@gripgrab.com