• LAUFSPORT ACCESSOIRES

    Laufhandschuhe und Mützen sind unerlässlich für alle, die ihre Laufschuhe nicht an den Nagel hängen, wenn das Quecksilber fällt. Die Entwicklung unserer GripGrab Lauf Accessoires findet deshalb in enger Kooperation mit erfahrenen Läufern aus Skandinavien statt, die das ganze Jahr über ihrer Leidenschaft für den Sport mit Hingabe nachgehen.

  • Der Winter kann kommen!

    Hochwertige Winterhandschuhe und Mützen sollten zur Grundausstattung eines jeden ambitionierten Läufers zählen. Wir haben größten Respekt vor jedem, der das ganze Jahr über die Laufschuhe schnürt. Genau deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Produktlinie – bestehend aus Laufhandschuhen und Kopfbedeckungen – zu konzipieren, die all die Athleten unterstützen soll, die es täglich mit den Elementen aufnehmen!

  • Abenteuer

    GripGrab ist Teil deines Abenteuers – Wir sind selbst leidenschaftliche Läufer und wissen daher, wie wichtig die richtige Bekleidung ist.

  • Laufhandschuhe und Mützen sind unerlässlich für alle, die ihre Laufschuhe nicht an den Nagel hängen, wenn das Quecksilber fällt. Die Entwicklung unserer GripGrab Lauf Accessoires findet deshalb in enger Kooperation mit erfahrenen Läufern aus Skandinavien statt, die das ganze Jahr über ihrer Leidenschaft für den Sport mit Hingabe nachgehen.

Die optimale Ausrüstung für deinen Lauf: Laufhandschuhe, Kopfbedeckungen sowie Arm- und Beinlinge

Als dänisches Unternehmen wissen wir von GripGrab, was es braucht, um auch den härtesten Wetterbedingungen zu trotzen. Alle unsere Laufhandschuh Modelle, Kopfbedeckungen und Arm- und Beinlinge wurden entwickelt, um dich warm und trocken zu halten, egal wie kalt oder nass es auch sein mag. Unsere Laufhandschuhe mit der “Easy Touch Funktion“ bieten dir darüber hinaus die Möglichkeit, deinen Laufcomputer, Smartphone oder MP3 Player während des Laufs zu bedienen, ohne dabei kalte Hände zu bekommen. GripGrab Laufhandschuhe sind passend zu jeden Witterungsverhältnissen in drei Ausführungen erhältlich. Handschuhe sind ein absoluter Grundbestandteil deines Equipments, wenn du das ganze Jahr über unterwegs bist. GripGrab Laufhandschuhe wurden zusammen mit skandinavischen Läufern entwickelt, die alle eines gemeinsam haben: Sie laufen leidenschaftlich gerne. Und zwar das ganze Jahr! Du hast die Wahl: Entscheide zwischen langen oder kurzen Laufhandschuhen, Mützen, Halstüchern, Buffs, Stirnbändern und vielen weiteren Produkten.

Der Klassiker unserer Laufhandschuhe ist der Running Expert. Ausgestattet mit der Easy Touch Funktion und einem Frotteeeinsatz am Daumen ist er für die meisten Bedingungen der ideale Handschuh zum Laufen. Dabei ist es ganz egal, ob du ihm beim Laufen fürs Fußballtraining nutzt oder morgens vor der Arbeit deine Runde drehst. Die hartgesottenen Läufer quälen sich auch durch den Winter. Für euch haben wir einen Handschuh, der eure Anstrengungen deutlich angenehmer macht. Der Running Thermo hat einen winddichten Überzug und wärmendes Material, sodass das Laufen im Winter Spaß macht!

Beim Laufen im Winter sind aber nicht nur die Hände warm zu halten, es ist ebenso wichtig, deinen Hals und Kopf vor Kälte und Wind zu schützen. Damit machst du nicht nur deinen Lauf komfortabler, sondern beugst ebenfalls einer Erkältung vor. Neu im Programm haben wir Hi-Vis Produkte, also Laufaccessoires, die fluoreszieren. Dazu gehört neben dem Running Expert Hi-Vis auch die leuchtende Laufmütze Skull Cap Hi-Vis. Damit wirst du bei deinen Läufen im Dunkeln nicht mehr so leicht übersehen. Um deinen Hals zu schützen, kannst du entweder die Balaklava aufsetzen und schützt damit gleichzeitig deine Ohren und dein Gesicht, oder du wählst den Schal/das Schlauchtuch Headglove Thermo, am besten in Kombination mit einer unserer Laufmützen.

Fürs Laufen und Joggen bei allen Witterungsbedingungen und ganz speziell bei wechselnden Temperaturen benutzt du einfach die Arm- und Beinlinge. Damit kannst du dich beim Joggen in Sekundenschnelle dem Wetter anpassen. Wenn du außer Handschuhen, Mützen und Arm- und Beinlingen zum Laufen auch Radhandschuhe oder Helmmützen suchst, schau doch mal in unserer Radsportabteilung vorbei.

84|106|83|52|159|2833|2842|2843|11231|11349|11312|11253|11255|11252|10916|10915|10913|10912|10911|10910|10909|10908|10907|47|45|46|16840|16841|16848|16859
  • RUNNING ACCESSORIES

    Gloves and caps are essential pieces of equipment for those who don’t put their running shoes on the shelf when the temperature drops. Our range of gloves and caps are designed in close cooperation with experienced Scandinavian runners who all share a passion for running outside all year long.

  • Welcome Winter!

    In the winter, gloves and caps are an essential part of the outfit for all runners. We admire those who run outside all year long, and that’s why we have created a range of running gloves and headwear that will do the trick for all runners who aren’t afraid of the elements. No matter if you’re fast or slow you are sure to find a GripGrab product that will cover your needs.

  • Adventure

    GripGrab is part of your adventure - We´re passionate runners ourselves, and know the importance of having the right gear.

Equipment for the runner: Running gloves, headwear and warmers

Being a Danish brand, GripGrab has a strong sense of what´s needed in terms of protection from cold weather and humidity. All of our models within the running gloves, running headwear, leg warmers and arm warmers range are developed to keep you comfortable regardless of how cold or wet it is. Our running gloves with the Easytouch function make it easy to operate a GPS watch, smartphone or an MP3 player. GripGrab Running gloves come in three different models, in order to cover all seasons and possible weather conditions. Running gloves are an essential part of your equipment if you enjoy running all year round. GripGrab running gloves are designed in collaboration with experienced runners from Scandinavia, all of whom share a passion for running outdoors throughout the year. Choose between running gloves and mitts, skull caps, running scarfs, buffs, headbands and more.

The classic running glove in our line-up of running gloves is the Running Expert. Equipped with the Easy Touch function and a sweat wiper it is the ideal glove for most jogging conditions. They can be used for any outdoor activity, from football training to your early morning run before work. Hardened runners don’t stop after summer has passed, but instead continue on through winter. For guys like you there is a glove that will make running in tough conditions more enjoyable. The Running Thermo features a windproof cover and warm materials to keep the fun high when temperatures are low.

When you’re running in winter it will not be sufficient to keep only your hands warm. You'll also needs proper protection from the wind and cold for your head and neck. Accessories that do this job not only make your exercise more comfortable but might also prevent an illness such as a cold. A new product line of ours is the Hi-Vis range, this includes products such as gloves and hats that are fluorescent. Besides the Running Expert Hi-Vis glove for running the range also includes the glowing Skull Cap Hi-Vis. These items of kit increase your visibility when running in the dark. To protect your neck you can either try the Balaclava, which will also keep your face and ears warm, or you can go for the Headglove Thermo tube scarf, perfect in combination with one of the running hats.

For jogging in changing weather conditions we recommend using arm and leg warmers. This way you can easily adapt to the weather in a matter of seconds during your run. If you’re also looking for gloves and hats for cycling besides the range of arm and leg warmers, running gloves and running hats, make sure to check out our cycling accessories.

© 2000 - 2016 GripGrab. All rights reserved.

GripGrab ApS · Literbuen 11 · DK-2740 Skovlunde · Tel. +45 35 83 16 48 · Fax +45 35 83 16 24 · E-mail mail@gripgrab.com